Dr. med. vet. Andrea Töpfer

Füllerstraße 100 | 60431 Frankfurt/M. Ginnheim | Tel. 069 / 95 20 91-61

Unser Collie Kenny hatte mit 7 Monaten schon dreimal den Besitzer gewechselt bevor er endlich bei uns ein dauerhaftes Zuhause gefunden hat.

Damals war er sehr verschüchtert und ängstlich. Durch das regelmäßige Obedience Training mit seinem Frauchen wurde er viel selbstbewusster. Er war mit großem Eifer dabei und startete in Klasse 2  Auch im Dog Dancing war Kenny aktiv und hatte viel Spaß an den Tricks und dem Einüben der Choreographien.

Leider mussten wir Kenny im Februar 2014 kurz vor seinem 11. Geburtstag von einer unheilbaren Krankheit erlösen.

[zurück zur Übersicht]


  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz akzeptieren