Dr. med. vet. Andrea Töpfer

Füllerstraße 100 | 60431 Frankfurt/M. Ginnheim | Tel. 069 / 95 20 91-61

Ernie, Loro, Möhrchen, Jacko, Akki und Pepina sind unsere Mohrenkopfpapageien.

Alles begann mit Ernie. Er war angeblich bissig und wurde 2005 zum Einschläfern in die Praxis gebracht. Trotz seines hohen Alters von über 30 Jahren, haben wir ihn behalten. Er ist sehr zutraulich geworden und erfreut sich trotz seiner inzwischen 39 Jahre bester Gesundheit. Loro und Pepina sind mit 27 J. und 25 Jahren die Jüngsten in unserem Seniorenheim. Beide haben ihre Partnervögel verloren und kamen über eine Papageienvermittlung zu uns. Inzwischen gehört auch das schüchterne Möhrchen, 28 Jahre alt, zum Mohrenkopf-Team. Sie ist die neue Partnerin von Ernie. 2013 kam Akki aus dem Nürnberger Tierheim zu uns. Jacko, deren Besitzer verstorben ist, ist eine zahme Handaufzucht und genießt es, wenn sie auf unserer Schulter sitzen und dabei sein darf.
 

[zurück zur Übersicht]

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz akzeptieren